Sonntag, 22. August 2010

sterne im kopf. irgendwie so entstanden...




9 Kommentare:

  1. Ha! Jetzt habe ich ihre Stimme aber sofort erkannt. Du scheinst ja ein wahrer Sia Fan zu sein, war ich auch mal, aber dieses Lied hier z.B. kenne ich gar nicht. Darf ich als kleine freundliche Kampfansage fragen, wie viele Lieder bzw. Alben du von ihr auf deinem Pc hast? :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin kein so wahnisnniger sia fan.
    ich hab von ihr das album "some people have real problems" und das neue "we are born"...
    vor kurzer zeit hab ich mitgekriegt, dass sie ein neues album veröffentlicht hat. jedenfalls befindet sich dieses lied hier auch auf dem album. ich hör das momentan sehr gern und oft, deshalb dachte ich, packst du es doch auf deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  3. oh achso. naja wie gesagt war ich mal fan, hab es mit sia nun aber auch schon aufgegeben. ihre stimme ist allerdingt wirklich toll find ich. dein blog übrigens auch, ich mag ihn wirklich gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. dankedankedanke. freu mich sehr, dass er dir gefällt :)
    leider kennt ihn kaum einer :D

    AntwortenLöschen
  5. wer weis, wenn mir ein post von dir besonders gut gefällt kann ich ihn ja mal reposten bei mir, an deinen blog gerichtet. :)obwohl ich hab ja nur gerade mal 6 leser ...also ob das hilft weis ich nicht :D
    achja, wo wir bei meinem blog sind, ich hab meinen namen geändert (und das design ein bisschen, ich bin da irgendwie nicht standfest, brauch immer mal abwechslung im aussehen. obwohl ich mir ja wünschen würde, dass ich ein und das selbe design immer behalte, weil das ja auch irgendwie meinen blog ausmacht. findest du es schlimm wenn ich es öfter wechsel? :S), daher musste ich auch die adresse ändern, aber es ist noch der selbe blog wie vorher. :)
    http://soeurdepirates.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich nett, aber das musst du nicht machen :D - aber trotzdem danke für das angebot. ich weiß gar nicht wie man sowas macht, wie gesagt, ich hab noch nicht so lang ein blog :D
    achso. ich finds nicht schlimm, dass du dein design oder den namen oft änderst. ich mach das auch gelegentlich. ich finds eigentlich immer ganz spannend, weils so abwechslungsreicher ist und man immer was neues sehen kann.

    AntwortenLöschen
  7. hey clara deinen blog find ich toll
    wie hast du das mit den sternen hinbekommen?
    ich hoff edu liest das bald :)

    lg shaja
    f-ckinnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey shaja.
    ich hab einfach 2 bilder aufeinandergelegt und das mit den sternen auf eine geringere deckkraft (über die ebenen) gestellt...

    AntwortenLöschen